2018年4月28日星期六
Chron Watch Face Bewertung
Zur Überprüfung heute ist das Chron Watch Face von zwei Toastern. Mit einem schönen ergänzenden Petrol und Orange Farbschema ist dies ein Set-it-and-forget-it-Layout. Mit anderen Worten, es gibt keine Option zum Anpassen. Nicht dass wir unbedingt etwas gesehen haben, das herausragt, sondern wir basteln einfach nur.
Entwickelt, um auf quadratischen oder runden Displays zu arbeiten, listet Chron Watch Face den zeitlichen Totpunkt des Bildschirms mit dem darunter liegenden Datum auf. Wenn Sie Low-Profile-Peek-Karten für Benachrichtigungen bevorzugen, dann genießen Sie, dass dies nicht die Zeit ablenkt oder abdeckt.
Um die Außenseite der Uhr sind zwei Lichtspuren, eine für die Stunde (orange) und eine für die Minute (teal). Diese fügen dem Display eine schöne Note hinzu und helfen, die Dinge dynamisch zu halten. Um ehrlich zu sein, Ihre Augen wollen natürlich auf die Uhr schauen. Hier könnte es schön sein, die Uhr auszuschalten und die Lichtspuren zu hinterlassen.
Weitere Details sind die Optimierung für AMOLED-Displays und den Dimm-Modus. Wenn Sie Ihre Uhr immer im Gesicht halten möchten (Umgebungsmodus), schaltet die Uhr auf Weiß und Grautöne auf Schwarz um.
Wir hatten eine kleine Verzögerung, um das Zifferblatt mit unserem Moto 360 zu synchronisieren. Außerdem bemerkten wir beim ersten Mal, dass die Uhr viel schneller leer war als andere Gesichter. Bei der Überprüfung der Bewertungen im Google Play Store haben wir festgestellt, dass wir nicht alleine waren. Probieren Sie es aus und sehen Sie, wie es für Sie funktioniert. Kilometerstand kann variieren.
Als freies Uhrgesicht können wir uns nicht zu laut beklagen. Aber, wir haben andere freie Alternativen gesehen, die mit mindestens ein paar Optionen für die Anpassung kommen. Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini
2018年4月18日星期三
Werfen Sie einen Blick auf die McGonigle Tuscar Bánú mit Weißgold-Uhr
Die Erstellung von zwei Schweizer Designer-Uhren Online- Ankündigungen innerhalb von ein paar Monaten ist Hyperaktivität durch die Standards der Ultra-Unabhängigen. Ist etwas in Athlone?
Glücklicherweise bezieht sich die neue Ankündigung, die der Ceol Minute Repeater folgt, nur auf eine Weißgoldversion des bestehenden Tuscar Bánú, von denen die ersten zwanzig in Roségold gefertigt wurden.
Benannt nach dem Tuskar Rock Leuchtturm, der ein Dutzend Meilen vor Carnsore Point (dem südöstlichsten Punkt Irlands) und dem gälischen Wort Bánú aus der Irischen See aufsteigt, ist die Uhr die einfachste Uhr der McGonigle Watch Brüder Begriffe der nackten technischen Spezifikationen. Wenn man bedenkt, dass es einen Schweizer Franken-Preis von 52.800 Euro hat, könnte man vermuten, dass es ein bisschen mehr gibt, als nur eine schöne Zeituhr zu sein.
Es gibt nichts Außergewöhnliches in Bezug auf die Konzeption, um die Uhr bemerkenswert zu machen, abgesehen davon, dass das Uhrwerk nach oben gerichtet ist (so dass das Gleichgewicht von der Zifferblattseite und der Grundplatte als Leinwand für die Gravur sichtbar ist); es ist vielmehr, dass das Finish und die Ausführung beide ein makelloser Standard sind.
Es ist relativ langsam bei 2,5 Hz und verfügt über eine großzügig bemessene, frei gefederte Unruh (12,8 mm) über der eine Feder sitzt. Das goldene Hemmungsrad und die Wolfszähne an den Zahnrädern sind jedoch ungewöhnlich.
Die Ausführung ist etwas anderes. Sogar die Zähne des Wolfes spiegeln die Spitze des Tuscar Bánú wider, da sie ein nahezu perfektes Finish erfordern, um überhaupt funktionieren zu können. Von den polierten Handspitzen bis zu den perfekt geschlitzten Schrauben und der Maserung auf der Unruhbrücke ist die Uhr ein Puristen-Vergnügen.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe
2018年4月9日星期一
Bring eine Lupe: Ein Chronometer Royal von Vacheron Constantin, ein seltener Longines Taucher, ein militärischer Omega Seamaster und mehr
Diese Woche bietet Bring A Loupe eine große Auswahl an Vintage-Stücken - alle herausragenden Uhren mit ihren eigenen Vorzügen. Sie finden eine sensationelle Taucheruhr von Longines, eine Armbanduhr von Vacheron Constantin und einen Chronographen von Heuer - und das hört nicht auf. Dies ist Ihre Bring A Loupe für den 27. Mai 2016.
Ein Vacheron Constantin Chronomètre Royal Referenz 6111 mit Original-Box
"Chronomètre Royal" - der Name war ambitioniert, aber die Uhren von Vacheron Constantin, die unter diesem Namen hergestellt wurden, wurden mehr als erfüllt. Angefangen hat alles mit ultrapräzisen Taschenuhren Anfang des 20. Jahrhunderts, doch in den 1950er Jahren ging es vor allem um vorbildliche Armbanduhren, wie diese Referenz 6111 mit den herrlich integrierten "Maltesischen" Laschen, ähnlich denen der Patek Philippe Referenz 2568-2. Das Handaufzug-Kaliber 1008BS ist auch in seinem Design ziemlich spektakulär und bietet Hack-Sekunden, eine ziemlich seltene Eigenschaft zu der Zeit. Hier macht die zentrale Sekunde diese Uhr noch moderner. Dieses Beispiel kommt mit einem gestochen scharfen Fall und der ursprünglichen Box, während der Verkäufer eine ersetzte Krone notiert. Wie zu erwarten ist, können Sie den Namen dieses VC auf seinem Gehäuseboden eingravieren.
Der Händler Vesper & Co. bietet diesen hervorragenden Chronometer für $ 12.450 an ; es kommt mit der Originalverpackung und einem Zertifikat von Vacheron Constantin.
Ein Longines Taucher Referenz 7042-2 mit frühen Dial
Die "Schweizer" Markierung auf dem Zifferblatt und die kleinen Lumenpunkte in der Nähe von 3,6,9 und 12 Uhr weisen auf eine primitive Version des Longines Diver hin, wahrscheinlich die begehrteste Ausführung dieser ikonischen 42 mm Taucheruhr wird bis heute von Longines produziert. Die beiden kreuzschraffierten Kronen sind charakteristisch für das Super Compressor-Gehäuse, bei dem der steigende Wasserdruck den Gehäuseboden verstärkt und dadurch den Wasserdichtigkeits-Widerstand des Gehäuses erhöht - auf dieser Referenz garantiert bis zu einer Tiefe von 100 Metern. Die Tauchzeit kann an der inneren Lünette gemessen werden, die von der oberen Krone gedreht wird, während die untere an das kleine Automatikkaliber 19AS angeschlossen wird. Zusätzlich wird dieser Taucher mit einem Longines-signierten Edelstahlarmband geliefert, das sehr wahrscheinlich das Original der Uhr ist .
Matthew Bain bietet diese seltene (und wunderschöne) Taucheruhr hier an .
Ein Angelus Chronodato mit Gelbgold-Gehäuse
Wie so oft bei eBay ist das Bild in dieser Auflistung der Uhr nicht wirklich gerecht. Dieser massiv-goldene Angelus scheint in hervorragendem Zustand zu sein, mit einem knackigen Zifferblatt und einem gut erhaltenen Gehäuse. Die Chronodato bleibt eine der emblematischsten Armbanduhren; 1942 eingeführt, war dieser Angelus der erste Chronograph mit einem Dreifachkalender, der 1942 hergestellt wurde. Die beiden Komplikationen sind dank der Datumsfenster perfekt auf einem sehr gut lesbaren Zifferblatt kombiniert, was ein Standard für die Industrie werden würde. Noch besser, diese Uhr kommt mit einer Reihe von Anweisungen von Angelus; Das Dokument scheint der Uhr originell zu sein und erklärt, wie man das berühmte Kaliber 217 verwendet. Wie der Verkäufer betont, wird das Uhrwerk einen Service benötigen, und der Minutenzeiger zeigt Oxidation.
Dieser Angelus Chronodato kann hier bei eBay gefunden werden ; zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war gerade über $ 2.000 gegangen.
Ein Wittnauer Electric mit unverwechselbarem Hörer
Der Wittnauer Electro-Chron zeichnet sich durch seinen einzigartigen Blitzhörer aus; Wir haben kürzlich ein ziemlich spezielles Beispiel hier behandelt . Das Zifferblatt dieser Wittnauer weist auf eine frühe Referenz aus den frühen 1960er Jahren hin (daher das "Electric" auf dem Zifferblatt), während spätere Versionen "Electro-Chron." Das Uhrwerk dieser ungewöhnlichen Uhr ist ebenfalls sehr interessant: Das Kaliber Landeron 4750 ist zwar batteriebetrieben, aber es verfügt über eine regulierende Waage, die Sie eher im "traditionellen" Kaliber erwarten würden (die vollständigen technischen Daten finden Sie hier ).
Sie können diesen Wittnauer für 500 Dollar hier finden , und es kommt mit seiner Originalverpackung.
Ein Militär Omega Seamaster 30 für die pakistanische Luftwaffe
Die pakistanische Luftwaffe hat eine lange Geschichte der Bereitstellung von Omega-Uhren für ihre Piloten, insbesondere Railmaster und Seamaster-Modelle. Im Laufe der Zeit wurden diese von Sammlern sehr begehrt, und wie es oft in der Vintage-Welt passiert, häufig gefälscht. Die "PAF" Gravuren auf dem Gehäuseboden sollten immer mit Argwohn betrachtet werden; Glücklicherweise wurde diese Seamaster 30 von 1964 vollständig vom Omega Museum bestätigt, wobei die Seriennummer der Bewegung mit der militärischen Lieferung in den Archiven der Manufaktur übereinstimmte. Diese 37 mm Seamaster verfügt auch über die markanten, breiten Schlagstockhände der Militärversion, aber leider haben sie ihr Lumen verloren. Der Verkäufer weist auch darauf hin, dass das Handaufzugskaliber 286 kürzlich gewartet wurde, so dass es keine mechanischen Probleme geben sollte.
Ein britischer Händler hat diesen militärischen Seamaster hier aufgelistet.
Ein Heuer Autavia-Referenz 7763 mit Kompressor-Fall
Die Referenz 7763 ist charakteristisch für die spätere Ausführung des Autavia Ende der 1960er Jahre, als das größere Compressor-Gehäuse das ursprüngliche verschraubte Gehäuse durch dünnere Laschen ersetzte. Die große Ausgewogenheit des Zifferblattes ging dabei nicht verloren, das Chronographenwerk mit Handaufzug für das Zweiregister entwickelte sich ebenfalls vom Valjoux 92 zum aktuelleren Kaliber Valjoux 7730. Hier sind einige kleine Kerben am MH zu sehen Lünette (der Name kommt von der doppelten Anzeige von Minuten und Stunden), aber nichts dramatisches. Beachten Sie, dass der Winkel der Bilder nicht wirklich erleichtert, die Originalität der Krone zu überprüfen, aber es sieht trotzdem gut aus.
Sie können dieses spätere Autavia bei eBay hier finden ; Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte das Bieten gerade 4.500 Dollar erreicht.
Bitte sehen replica uhren oder Replica U-Boat
Ein Vacheron Constantin Chronomètre Royal Referenz 6111 mit Original-Box
"Chronomètre Royal" - der Name war ambitioniert, aber die Uhren von Vacheron Constantin, die unter diesem Namen hergestellt wurden, wurden mehr als erfüllt. Angefangen hat alles mit ultrapräzisen Taschenuhren Anfang des 20. Jahrhunderts, doch in den 1950er Jahren ging es vor allem um vorbildliche Armbanduhren, wie diese Referenz 6111 mit den herrlich integrierten "Maltesischen" Laschen, ähnlich denen der Patek Philippe Referenz 2568-2. Das Handaufzug-Kaliber 1008BS ist auch in seinem Design ziemlich spektakulär und bietet Hack-Sekunden, eine ziemlich seltene Eigenschaft zu der Zeit. Hier macht die zentrale Sekunde diese Uhr noch moderner. Dieses Beispiel kommt mit einem gestochen scharfen Fall und der ursprünglichen Box, während der Verkäufer eine ersetzte Krone notiert. Wie zu erwarten ist, können Sie den Namen dieses VC auf seinem Gehäuseboden eingravieren.
Der Händler Vesper & Co. bietet diesen hervorragenden Chronometer für $ 12.450 an ; es kommt mit der Originalverpackung und einem Zertifikat von Vacheron Constantin.
Ein Longines Taucher Referenz 7042-2 mit frühen Dial
Die "Schweizer" Markierung auf dem Zifferblatt und die kleinen Lumenpunkte in der Nähe von 3,6,9 und 12 Uhr weisen auf eine primitive Version des Longines Diver hin, wahrscheinlich die begehrteste Ausführung dieser ikonischen 42 mm Taucheruhr wird bis heute von Longines produziert. Die beiden kreuzschraffierten Kronen sind charakteristisch für das Super Compressor-Gehäuse, bei dem der steigende Wasserdruck den Gehäuseboden verstärkt und dadurch den Wasserdichtigkeits-Widerstand des Gehäuses erhöht - auf dieser Referenz garantiert bis zu einer Tiefe von 100 Metern. Die Tauchzeit kann an der inneren Lünette gemessen werden, die von der oberen Krone gedreht wird, während die untere an das kleine Automatikkaliber 19AS angeschlossen wird. Zusätzlich wird dieser Taucher mit einem Longines-signierten Edelstahlarmband geliefert, das sehr wahrscheinlich das Original der Uhr ist .
Matthew Bain bietet diese seltene (und wunderschöne) Taucheruhr hier an .
Ein Angelus Chronodato mit Gelbgold-Gehäuse
Wie so oft bei eBay ist das Bild in dieser Auflistung der Uhr nicht wirklich gerecht. Dieser massiv-goldene Angelus scheint in hervorragendem Zustand zu sein, mit einem knackigen Zifferblatt und einem gut erhaltenen Gehäuse. Die Chronodato bleibt eine der emblematischsten Armbanduhren; 1942 eingeführt, war dieser Angelus der erste Chronograph mit einem Dreifachkalender, der 1942 hergestellt wurde. Die beiden Komplikationen sind dank der Datumsfenster perfekt auf einem sehr gut lesbaren Zifferblatt kombiniert, was ein Standard für die Industrie werden würde. Noch besser, diese Uhr kommt mit einer Reihe von Anweisungen von Angelus; Das Dokument scheint der Uhr originell zu sein und erklärt, wie man das berühmte Kaliber 217 verwendet. Wie der Verkäufer betont, wird das Uhrwerk einen Service benötigen, und der Minutenzeiger zeigt Oxidation.
Dieser Angelus Chronodato kann hier bei eBay gefunden werden ; zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war gerade über $ 2.000 gegangen.
Ein Wittnauer Electric mit unverwechselbarem Hörer
Der Wittnauer Electro-Chron zeichnet sich durch seinen einzigartigen Blitzhörer aus; Wir haben kürzlich ein ziemlich spezielles Beispiel hier behandelt . Das Zifferblatt dieser Wittnauer weist auf eine frühe Referenz aus den frühen 1960er Jahren hin (daher das "Electric" auf dem Zifferblatt), während spätere Versionen "Electro-Chron." Das Uhrwerk dieser ungewöhnlichen Uhr ist ebenfalls sehr interessant: Das Kaliber Landeron 4750 ist zwar batteriebetrieben, aber es verfügt über eine regulierende Waage, die Sie eher im "traditionellen" Kaliber erwarten würden (die vollständigen technischen Daten finden Sie hier ).
Sie können diesen Wittnauer für 500 Dollar hier finden , und es kommt mit seiner Originalverpackung.
Ein Militär Omega Seamaster 30 für die pakistanische Luftwaffe
Die pakistanische Luftwaffe hat eine lange Geschichte der Bereitstellung von Omega-Uhren für ihre Piloten, insbesondere Railmaster und Seamaster-Modelle. Im Laufe der Zeit wurden diese von Sammlern sehr begehrt, und wie es oft in der Vintage-Welt passiert, häufig gefälscht. Die "PAF" Gravuren auf dem Gehäuseboden sollten immer mit Argwohn betrachtet werden; Glücklicherweise wurde diese Seamaster 30 von 1964 vollständig vom Omega Museum bestätigt, wobei die Seriennummer der Bewegung mit der militärischen Lieferung in den Archiven der Manufaktur übereinstimmte. Diese 37 mm Seamaster verfügt auch über die markanten, breiten Schlagstockhände der Militärversion, aber leider haben sie ihr Lumen verloren. Der Verkäufer weist auch darauf hin, dass das Handaufzugskaliber 286 kürzlich gewartet wurde, so dass es keine mechanischen Probleme geben sollte.
Ein britischer Händler hat diesen militärischen Seamaster hier aufgelistet.
Ein Heuer Autavia-Referenz 7763 mit Kompressor-Fall
Die Referenz 7763 ist charakteristisch für die spätere Ausführung des Autavia Ende der 1960er Jahre, als das größere Compressor-Gehäuse das ursprüngliche verschraubte Gehäuse durch dünnere Laschen ersetzte. Die große Ausgewogenheit des Zifferblattes ging dabei nicht verloren, das Chronographenwerk mit Handaufzug für das Zweiregister entwickelte sich ebenfalls vom Valjoux 92 zum aktuelleren Kaliber Valjoux 7730. Hier sind einige kleine Kerben am MH zu sehen Lünette (der Name kommt von der doppelten Anzeige von Minuten und Stunden), aber nichts dramatisches. Beachten Sie, dass der Winkel der Bilder nicht wirklich erleichtert, die Originalität der Krone zu überprüfen, aber es sieht trotzdem gut aus.
Sie können dieses spätere Autavia bei eBay hier finden ; Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte das Bieten gerade 4.500 Dollar erreicht.
Bitte sehen replica uhren oder Replica U-Boat
订阅:
博文 (Atom)