replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月28日星期一

Erstellen Sie Ihre Watch-Kollektion: Richard Mille RM028

11872052_742679825840552_5934388429517476471_o
Für Richard Mille muss der perfekte Zeitmesser eine wahre Übung in der Schaffung komplexer, ganzheitlicher Beziehungen sein, die das Innere und das Äußere der Uhr vereinen. -Richard Mille
Und wenn Sie sich den neuen Richard Mille RM 028 America Diver anschauen, klingelt ihr Motto.  

Diese Uhr ist hell, mutig, und einfach Badass.

Werkstoffe:

Wie bei jedem anderen Richard Mille Uhr, hat der RM028 Americas Limited Edition Diver unübertroffene Handwerkskunst.
Bestehend aus einem dreiteiligen DLC-Titangehäuse mit einer Breite von 47 mm und einer Dicke von 14,6 mm, ist diese Uhr unglaublich stabil und sehr funktionell. Beeindruckend kann die drehbare Lünette nicht durch Aufprall verlagert werden: sie besteht aus drei Schichten, die mit 22 achtpunktsternförmigen Schrauben verbunden sind. Und es ist sogar noch haltbarer mit seiner High-End-, Gummi-Krone Beschützer.

Entwurf:

Ehrlich gesagt, bis Sie diese Uhr für sich selbst tragen, werden Sie nicht glauben, wie mächtig diese Sache in Funktion und Design ist. Ob Sie eine Uhr Kenner sind, können Sie sehen, warum Richard Mille Uhren sind sehr bekannt für ihre Überlegenheit, wenn sie mit anderen Marken in ihrer Klasse verglichen werden. Die Verwendung von einzigartigen Metall-Legierungen und einem Kohlefaser-Flansch, diese Uhr hat Kraft und Ästhetik, um jeden und jeden zu beeindrucken. Die dunkle Oberfläche des Gehäuses und das offene Zifferblatt werden durch die atemberaubenden arabischen Ziffern kontrastiert. Diese Uhr ist durch ihre Doppeltaster-Sicherheitsmechanik getrennt, so dass der Träger die Blende drehen kann, wenn sowohl der rote Pfeil als auch die 30-minütigen Tasten gleichzeitig gegen den Uhrzeigersinn gedrückt werden. Alles ist perfekt durch die weiße und rote Hand ausgeglichen und das Zifferblatt gibt ihm ein schlankes Finish.

Technische Daten:

Die Richard Mill RM028 verfügt über eine Display-Rückseite, Center-Sekunden, Lumineszenz-Hände, drehbare Lünette, verschraubte Krone und leuchtende Indizes.
Bewegung: Automatisch
Gehäuse: Titan
Durchmesser: 47 mm
Wasserdicht: 30 ATM
Glas: Saphirglas
Wählen:
Transparent
Ziffern
Armband / Armband:
Armbandmaterial: Gummi
Armbandfarbe: Schwarzes
Verschluss: Schnalle
Verschluss Material: Titan
Der Richard Mille RM028 Americas Diver ist eine limitierte Uhr von nur 30 Stück, die exklusiv in Nord- und Südamerika erhältlich ist. Es folgt den Designlinien der ersten Taucheruhr RM025 -Richard Mille.
Klingen Sie wie Ihre Art der Uhr? Kontaktieren Sie uns unter info@timepieceperfect.com für mehr Informationen über die exklusive Uhr Richard Mille RM028! mehr sehen uhren fake und rolex milgauss

2016年11月23日星期三

Carl F. Bucherer Manero Peripherie Ref. 00.10917.03.33.01

Carl F. Bucherer, die Luzerner Uhrenfirma, war sehr beschäftigt. In diesem Jahr hat das Unternehmen eine neue Reihe von internen Bewegungen, die CFB A2000 Familie von Kalibern vorgestellt. Angus Davies genießt eine Periode von "hands-on" Assoziation mit dem ersten Modell, um diese Bewegung, die Manero Peripheral, eine automatische Uhr mit einer peripheren oszillierenden Masse zu kennzeichnen.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Wenn wir nach vorne schauen, gerade außerhalb des Brennpunktes unseres Blicks, wird eine Masse von Daten durch unsere periphere Vision erfasst und von unserem Gehirn in nützliche Informationen verarbeitet. Meistens wird diese Information nicht verwendet und wird anschließend vergessen. Allerdings ist diese angeborene menschliche Einrichtung oft unschätzbar, wenn potenzielle Gefahren in unseren Weg, wie ein Fahrzeug kommen aus einer kleinen Straße. Die unmittelbare Gefahr wird zuerst durch unsere periphere Vision erkannt und unter der Annahme von Ausweichmaßnahmen das Risiko potenzieller Schäden verringert. Während unser normales Gesichtsfeld etwa 100 ° beträgt, erhöht sich diese Zahl mit dem Nutzen des peripheren Sehens auf etwa 170 °. Ganz einfach, dank der peripheren Vision sehen wir mehr.
Ebenso kann eine externe Unternehmensberater bieten viel Einblick, die Betrachtung der Operationen eines Unternehmens aus der Peripherie, weg von den Tag zu Tag Chaos, die mit Mitarbeiter Status kommt. Tatsächlich kann die Betrachtung einer Situation von der Seitenlinie manchmal eine völlig andere Perspektive bereitstellen, die viele nützliche Informationen hervorruft und eine wunderbare Vision von dem vermittelt, was tatsächlich stattfindet.
Zu Beginn dieses Jahres auf der Baselworld 2016, Carl. F. Bucherer enthüllt eine neue Uhr, die Manero Peripheral, ausgestattet mit einem neuen Hausautomatikwerk, das Kaliber CFB A2050. Ungewöhnlich weist diese Uhr eine oszillierende Masse auf, die die Bewegungsbrücken umgibt, wobei sie die Antriebsfeder bei der Abnutzung günstig erregt und dabei eine ungehinderte Sicht auf die Bewegung schenkt. Auf der Oberfläche, durch die Erforschung der Randbereich der Bewegung, Carl. F. Bucherer hat ein erfreulich innovatives Konzept für die Bewegungsgestaltung geliefert. Darüber hinaus hat die Firma aus Luzern die Heißhunger der Mitpuristen verwöhnt, die eine spektakuläre Sicht auf zahlreiche Bewegungsteile im Spiel gewähren.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Mit meinem Interesse an der Baselworld 2016 piqued, kontaktierte ich die Presseabteilung von Carl F. Bucherer und anschließend eine drop-dead gorgeous Version des Manero Peripheral angekommen, mit einem schwülen schwarzen Zifferblatt und glorreich warmes 18-Karat Roségold außen.

Das Zifferblatt

Die Carl F. Bucherer Manero Peripherie ist in sechs verschiedenen Varianten erhältlich. Der Interessent kann zwischen einem weißen oder schwarzen Zifferblatt wählen und 18 Karat Roségold oder Edelstahl Gehäuse Optionen. Mit den Edelstahl-Modellen wird ein Edelstahlarmband als strapazierfähige Alternative zu einem Lederband angeboten.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Vor dem Ankommen des Pressedarlehens hätte ich wahrscheinlich ein weißes Zifferblatt begünstigt, was die reine und saubere Person schätzt, die dieser Farbton immer wieder liefert. Jedoch, als das Pressedarlehen mit seinem dunklen, brütenden Anblick ankam, erlag ich schnell seinem üppigen Blick. Die matte Zifferblatt bietet eine schöne Kulisse für die glänzenden, reichlich getönten goldenen Händen und Indizes.
Die facettierten, Dauphine Stil Stunde und Minute Hände schön artikulieren Zeit mit klarem Ton und anmutig Poise. Das Licht wirkt immer mit mindestens einer der beiden Facetten auf jeder Hand ein und gewährleistet so eine ausgezeichnete Lesbarkeit, sobald Licht zur Verfügung steht. Die Abwesenheit von lumineszierendem Material macht es schwierig, das Zifferblatt in absoluter Dunkelheit zu lesen. Dennoch ist dies eine Uhr, die sich ideal für formale Kleidung eignet, und als solches ein leuchtendes Gesicht in schwachem Licht, würde meiner Meinung nach ein bisschen vulgär erscheinen und damit den Ansatz der Schweizer Uhrenmarke verteidigen.
Die kleine Sekundäranzeige, die über 6 Uhr positioniert ist, ist leicht vertieft, wodurch visuelles Interesse verstärkt wird, ohne dabei die Interpretation zu behindern. Die Blende um 3 Uhr, umrahmt mit einem weißen Rand, zeigt das Datum. Die Schrift des Datums ist klassisch im Stil, knackig in schwarzem Text vor einem weißen Hintergrund präsentiert, was sehr einfach zu lesen.

Der Fall

Zuerst fühlte ich, dass das 40,6 mm-Gehäuse etwas zu klein für mein großes linkes Handgelenk (22 cm im Umfang) schien, aber mit größerer Vertrautheit wuchs ich an, um die Gehäuseabmessungen anzunehmen. Außerdem gebe ich zu, dass für die überwiegende Mehrheit der Möchtegern-Träger der Durchmesser des Manero Peripherals eine optimale Größe darstellen würde.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Carl F. Bucherer sollte für die Gestaltung dieses Falles gelobt werden. Tatsächlich vermitteln die Fotografien nicht die faszinierende Anordnung von sinusförmigen Linien, Vertiefungen und abgeschrägten Kanten. Die Lünette hat eine konkave Oberfläche, die nur mit einem neugierigen Zeigefinger wahrgenommen wird. Das Gehäuseband verwendet gekrümmte Linien, die nach innen schlagen und dann scheinen, in der Nähe der vorderen Kante der Ansätze herauszutreten. Dies ist ein Fall, den Sie erforschen und schätzen möchten.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
In Anbetracht der bescheidenen Größe der Uhr erscheint die Krone vergleichsweise groß, aber zu keinem Zeitpunkt hat sie meinen Arm gequetscht. Hinsichtlich seines Aussehens habe ich nicht mit seinen Proportionen herausgegriffen und sicherlich gefunden, daß seine Skala eine leichte Anpassung verlieh.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Carl F. Bucherer ist eindeutig stolz auf seine neue Eigenbewegung und das zu Recht. Es erscheint daher angebracht, dass das Schweizer Haus den Manero Peripheral mit einem Ausstellungscontainer ausgestattet hat.
Eines meiner Lieblingsattribute dieser Uhr bezieht sich auf die Gegenseitigkeit mit Licht und die interessanten Schatten, die sich leicht auf dem konturierten Gehäuse bilden. Es gibt wenige Gelegenheiten, wenn die Karosserie dieser Zeituhr gesehen werden kann, ohne einige Taschen des Schattens, der seinen Torso bevölkert und seine visuelle Faszination erhöht.

Die Bewegung

Das Manero Peripheral ist das erste Carl F. Bucherer Modell, das mit einer Bewegung aus der neuen CFB A2000 Kaliberfamilie ausgestattet ist. Die Bewegungsvariante der Manero Peripheral ist die Calibre CFB A2050. Vor kurzem besuchte ich eine Präsentation über die neue CFB A2000-Familie von Kalibern und kann berichten, dass dies nur ein Vorgeschmack vieler weiterer innerbetrieblicher Bewegungen ist.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Wenn es um Armbanduhren geht, schätze ich die Bequemlichkeit einer automatischen Bewegung für den täglichen Verschleiß. Allerdings, wenn es darum geht, horological Voyeurismus, ziehe ich es vor, eine Hand-Wunde-Bewegung über eine Ausstellung Gehäuseboden und absorbiert das Spektakel des Sehens viele fein ausgeführte Komponenten innerhalb. Der Carl F. Bucherer Manero Peripheral verwöhnt meine beiden Horrorwünsche.
Vor ein paar Wochen, wiederholte ich die Firma Manero Flyback und schwärmten von seinen vielen Attributen. Allerdings habe ich zu der Zeit, dass "die Bewegung ist nicht die ästhetischste, fehlt die exaltierte Ausführung des brandneuen vor kurzem angekündigt, CFB A2000 Caliber" bemerkte. Nun, nachdem ich viel Zeit damit verbracht habe, das Kaliber CFB A2050 mit einer Lupe in der Hand zu bewundern, kann ich bestätigen, dass diese Bewegung ganz einfach herrlich ist.
Die Brücken sind mit dem Motiv Côtes de Genève geschmückt, das an sich nichts Ungewöhnliches ist. Jedoch wird jeder Streifen mit einer klaren Definition geliefert. Darüber hinaus sind die Brücken sehr eckig, mit geraden Kanten, die etwas modern in Erscheinung erscheinen. Die abgeschrägte Kante jeder Brücke glänzt hervorragend und bietet viel visuellen Kontrast zu den angrenzenden vertikalen und horizontalen Brückenoberflächen. Rundkörnige Räder, zusammen mit poliertem Edelstein und Spindeln sind nur einige der Bewegungsdetails, die den Qualitätsaufbau des Calibre CFB A2050 verdeutlichen.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Ich gebe zu, dass ich über Uhren und vor allem Bewegungsbearbeitung besessen bin, daher kann dies erklären, warum ich positiv über das Ratschenrad sabberte, indem ich das Firmenlogo im Zentrum und ein spiralförmiges Motiv um seinen Rand spiele.
Die Bewegung verfügt über eine freie Federwaage, die eine hohe Präzision liefert. Die effektive Länge der Spirale ändert sich nie. Im Gegensatz zu den meisten Gleichlaufrädern, bei denen die Geschwindigkeit der Uhr durch Manipulieren eines Index-Einstellers verändert wird, weist das Ausgleichsrad auf dieser Bewegung kleine Gewichte auf, die eingestellt werden können, um die Trägheit der Waage zu verändern.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Die Gründlichkeit des Ansatzes von Carl F. Bucherer ist besonders beeindruckend. Anstelle der Verwendung von Schrauben, die am Rand des Ausgleichsrades befestigt sind, befinden sich Masselottes oder kleine Gewichte an jeder der vier Speichen des Ausgleichsrads. Wenn das Gleichgewicht hin und her schwingt, gibt es weniger Turbulenz, weil die Gewichte in-board, die Aerodynamik positioniert sind und dabei eine Erhöhung der Präzision. In der Tat, Genauigkeit wird mit freundlicher Genehmigung der Chronometer-Zertifizierung. mehr sehen rolex und rolex masterpiece ii

2016年11月15日星期二

Romain Gauthier: Kann die Kraft mit ... Diamanten sein

Romain Gauthier wurde 1975 in Le Sentier im Vallée de Joux geboren. Nach dem Studium der Feinmechanik absolvierte er ein Diplom als Konstrukteur für Präzisionsmaschinen. 1997 startete er seine erste Stelle als Maschinenprogrammierer / -betreiber im Bereich des Uhrenherstellers im Vallée de Joux und übernahm in den folgenden Jahren die Maschinenabteilung zu einem der am besten ausgestatteten und effizientesten Produktionsstätten in Europa.
Nach seinem Wunsch, eine eigene Uhrenmarke zu erschaffen, absolvierte er 2002 einen MBA. Seine Abschlussarbeit - mit Auszeichnung bestanden - war der Businessplan für Montres Romain Gauthier. Er begann dann die Arbeit an den Uhren selbst.
Romain Gauthier receiving his price at GPHG 2013
Romain Gauthier erhält seinen Preis auf der GPHG 2013
Im Jahr 2006 startete Romain nach vier Jahren im Geheimen seine Marke mit der Prestige HM, die eine eigene Fertigungsbewegung vorsah. Die HM wurde im Jahr 2012 von der Prestige HMS und der bahnbrechende logische Eins im Jahr 2013 Diese Uhr gewann den begehrten Preis des Männer Complication des gefolgt Grand Prix de l'Horlogerie de Genève , im letzten Jahr.

Romain Gauthier Logical Ein Geheimnis - Stop

Lassen Sie uns eine Sekunde Zeilen auf RG's Hauptstärke auf th Logical One, die Contant Kraft. Die überwiegende Mehrheit der Maschinen läuft auf konstanter Kraft: Autos und Flugzeuge fangen nicht an, langsamer zu laufen, während Kraftstoff niedrig läuft und Maschinen die gleiche Spannung erhalten, egal wie viel Elektrizität produziert wird. Dennoch variiert die Kraft, die die überwiegende Mehrheit der mechanischen Uhren mit hoher Präzision ausführt und reguliert, stark nach dem Zustand des Windes der Zugfeder.
Konstante Kraft ist eine der heiligen Gräber der Horologie und mit Logical One hat Romain Gauthier den Ketten-und-Fusee neu erfunden - eine der ältesten und traditionsreichsten Methoden, eine Uhr / Uhrwerk mit konstanter Kraft zu versorgen und so zuverlässiger zu machen , effektiver . . . Und mehr konstant.
Ein fusee ( "fusée" ist französisch für Kegel) ist eine kegelförmige Rolle, die mit einer Schnur oder einer Kette gewickelt ist, die am Triebfederlauf befestigt ist. Sicherungen sind seit dem 15. Jahrhundert verwendet worden, um die Zeitmessung zu verbessern, indem sie das abnehmende Drehmoment / die Kraft der Triebfeder ausgleichen, wenn sie herunterlief.
Romain Gauthier Logical One
Romain Gauthier Logischer Einer
Die ersten Sicherungen benutzten feine Schnur; Jedoch, da die Technologie ermöglicht die Herstellung von immer kleineren Ketten, diese ersetzt Cords, weil Ketten übertragen Leistung effizienter. Aber die traditionelle Kette und Fusee hat zwei Probleme:
  • Die Mehrfachschichten der Kette (oft acht Windungen) auf dem Fusee bedeuten, dass die einzelnen Glieder klein sein müssen, was bedeutet, dass sie relativ schwach sind.
  • Die Kette überträgt häufig Kraft zwischen dem Schraubenzieher und dem Triebfederlauf in einem Winkel, der sowohl ineffizient ist als auch Stress verursacht.
Romain Gauthier löste beide Probleme, indem er den Fusee durch eine langsam drehende Schneckennocke ersetzte, die um 10 Uhr links vom Stunden- / Minutenzeiger liegt. Da die Schnecken- und Triebfeder auf dem gleichen Niveau sind, wird die Kraft immer gerade übertragen und, da nur eine kurze Kettenlinie benötigt wird, können die Glieder größer und stärker werden. mehr sehen replika rolex und rolex explorer

2016年11月3日星期四

LSoug JBC6 Apple Uhrenarmband - Schwarz

Einzigartiger Magnetverschlussentwurf, kein gebogener Bedarf, gerade haften Sie und verriegeln Sie Ihr Uhrenarmband leicht. Echtes Leder mit verstellbaren Magnetverschluss Apfel Uhrenarmband Ersatz mit Metall-Verschluss, ersetzen 42mm Apfel Uhrenarmband leicht und direkt personalisieren Sie Ihre Apfeluhr mit diesem raffinierten Bügel verglichen mit Apfel diejenigen, aber zu viel weniger Preis keine Mühe, super einfach, um die alte zu entfernen Und ersetzen Sie durch diese.

Produkt-Eigenschaften

  • Einzigartiges Magnetverschlussentwurf, kein bucke benötigt, gerade haften Sie und verriegeln Sie Ihr Uhrenarmband leicht
  • Echtes Leder mit verstellbarem Magnetverschluss
  • Apple Uhrenarmband Ersatz mit Metall-Verschluss, ersetzen 42mm Apfel Uhrenarmband leicht und direkt
  • Personifizieren Sie Ihre Apfeluhr mit diesem verfeinerten Bügel verglichen mit Apfel diejenigen, aber zu viel weniger Preis
  • Kein Streit, super einfach, das alte zu entfernen und durch dieses zu ersetzen
mehr sehen fake uhr und breitling bentley

replica rolex

replica rolex
replica rolex